The Last of Us fühlt sich für Naughty Dog immer noch unfertig an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Naughty Dog´s ‚The Last of Us‘ sorgt noch immer für Diskussionsstoff und scheint auch nicht so leicht aus den Köpfen des Entwicklers zu verschwinden.

Trotz Lob aus allen Richtungen, zahlreichen Preisen, einem zusätzlichen Prequel und einem Remaster, hat Naughty Dog immer noch das Gefühl, dass das Spiel unfertig sei. So äußerte Naughty Dog’s Bruce Straley dazu:

„Man sieht immer noch Fehler, man sieht immer noch Dinge, von denen man sich wünscht, man hätte mehr Zeit zum Verbessern gehabt und du wünscht dir, man hätte einiges etwas anders gemacht. Ich bin wirklich stolz darauf, was wir hier im Team erreicht und getan haben, aber zur gleichen Zeit gibt es einen anderen Aspekt, der sich anfühlt wie: Es ist nicht fertig oder so ähnlich.“

Gerüchte um The Last of Us 2 halten sich auch weiterhin hartnäckig, zu dem man bei Naughty Dog zumindest schon Brainstorming betreibt. Stoff für eine Fortsetzung scheint nach obiger Aussage auch vorhanden zu sein, sodass es wohl nur eine Frage der Zeit ist, bis diese tatsächlich real wird.

[asa]B00JLAS3K4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments