The Last of Us – Naughty Dog zeigt das alternative Ende, DLC Infos folgen morgen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der 26. September war der Tag, an dem die Katastrophe in ‚The Last of Us‘ ihren Anfang nahm und der Ausbruch der Cordyceps Epidemie stattfand.

Um diesen historischen Tag gerecht zu werden, enthüllt Naughty Dog heute das alternative Ende zum Spiels, das einen kleinen Twist in der Story offenbart. Dieses Video war bisher nur auf dem PAX Prime Event zu sehen.

Zu Morgen verspricht man nun endlich auch die ersten DLC-Pläne zu offenbaren, wobei es schon erste Hinweise darauf gibt, dass es sich bei dem Story-DLC um ein Prequel handelt, das möglicherweise mehr auf Joel, Tess und Tommy eingeht. Außerdem wird es zusätzliche Infos zum Season Pass geben.

[youtube 3PAxWCn9sTA]

[asa]B0089WI530[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments