The Last of Us – PS4 Umsetzung existiert laut GameStop

By Johannes 3 comments
1 Min Read

Seit gestern ist das Thema ‚The Last of Us‘ für PlayStation 4 wieder in aller Munde, bei dem Sony die Einzigen sind, die davon nichts wissen wollen.

Eindeutig dementiert hat man die Umsetzung bisher aber auch nicht und macht es vor allem von der Nachfrage danach abhängig. Nun taucht das Spiel zusätzlich in der internen Datenbank von GameStop auf, die das Spiel dort für den 16. November listen. Über das Release-Datum lässt sich sicherlich streiten, aber das ein Händler wie GameStop Spiele führt, die nur auf Gerüchten basieren sollen, ist eher unwahrscheinlich. Irgendwo her muss diese Information also kommen.

Auch im NeoGAF Forum konnte man dazu offenbar interne Informationen aufgreifen, bei denen es heißt, dass Sony nicht darüber sprechen wird, aber das Spiel würde definitiv existieren. Das sich die Hinweise darauf zunehmen mehren, kommt sicherlich auch nicht von irgendwo her und spricht für die Existenz des Spiels.

[asa]B0089WI530[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments