The Last of Us – Remastered: Amerikanische Händler listen Release für Juni

By Dennis Giebert Add a Comment
1 Min Read

Der PS4-Release von The Last of Us Remastered wurde ursprünglich für den Sommer angekündigt. Einige große amerikanische Händler scheinen jedoch schon das Releasedatum des Spiels in Erfahrung gebracht zu haben. Sowohl Target als auch BestBuy listen den Release des Spiels für den 20. Juni.

Ob es sich bei dem Releasedatum um reine Spekulation handelt oder ihnen der Release seitens Sony bereits bestätigt wurde ist bisher nicht klar. Das sich das Datum bei mehreren Händlern deckt spricht jedoch dafür, dass es sich um das tatsächliche Releasedatum handelt.

Selbstverständlich wird The Last of Us für sein PS4-Release technisch aufgemöbelt. Auf der PS4 wird das Spiel in 1080p laufen, während die Figuren detaillierter sein werden. Ebenfalls verbessert wurden die Texturen, Licht und Schatteneffekte. Des Weiteren werden die Singleplayer-Erweiterung “Left Behind“ und alle Multiplayer-Erweiterungen enthalten sein.

Sobald es weitere Infos gibt, findet ihr diese bei uns.

[asa]B00JLAS3K4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments