The Last of Us: Remastered – Auch Amazon nennt den 20. Juni als Release

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits die US-Handelskette BestBuy überraschte in dieser Woche mit einem Release-Datum zu ‚The Last of Us: Remastered‘ für PlayStation 4, der demnach auf den 20. Juni fällt.

Nun zieht auch der weltweit größte Onlinehändler Amazon nach und listet das Spiel zum exakt gleichen Termin, der somit unter Umständen zutreffen könnte. Händler verfügen mitunter viel früher über solche Informationen, die nicht selten verfrüht an die Öffentlichkeit gelangen.

Bis Sony hier allerdings kein offizielles Wort spricht und ein Release-Datum für das Spiel nennt, gilt es noch abzuwarten, inwiefern die US-Händler recht behalten.

[asa]B00JLAS3K4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments