The Last of Us: Remastered – Details zum neuen Multiplayer-DLC

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Im Rahmen des Multiplayer Live-Streams vergangene Nacht hat Naughty Dog´s Multiplayer Designer Quentin Cobb erste Details zu den neuen DLC-Inhalte verraten, die noch in diesem Jahr für das Spiel erscheinen werden.

Demnach kommt dieser mit zwei neuen Maps namens ‚Financial Plaza‘ und ‚Beach‘, vier neuen Waffen, darunter die Scoped Semi-auto, Scoped Full-auto, Scoped Burst und der Variable Rifle, diversen neuen Masken, einem Nightmare Skull Helm und neuen Gesten.

Zum Teil waren diese bereits im Live-Stream gestern Abend zu sehen, eine offizielle Vorstellung ist aber erst mit einem kommenden Trailer geplant, insbesondere für die Maps, die man noch unter Verschluss hält.

The Last Us: Remastered erscheint am 30. Juli 2014.

[asa]B00L198XZS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments