The Last of Us: Remastered – Eigenes Trophäen-Set, kein Savegame Transfer & offizielle Bilder

By Johannes 6 comments
2 Min Read

Bereits heute Vormittag hat Naughty Dog die technischen Details, Verbesserungen und neuen Features zu ‚The Last of Us: Remastered‘ vorgestellt, dem jetzt weitere Details aus einer Preview folgen.

Wie die GameInformer zum Spiel schreibt, verfügt ‚The Last of Us: Remastered‘ über ein eigenes Trophäen-Set, die allerdings identisch mit denen der PS3-Version sind. Trophäenjäger können somit aber alle Trophäen nochmals verdienen. Weiterhin bestätigt die Preview, dass sich der Savegame nicht von der PS3 auf die PS4 übertragen lässt und man von komplett vorne beginnen muss.

Auch die Verwendung des DualShock 4 Controller wurde näher erläutert, sodass nun Audiologs über den Lautsprecher ausgegeben werden und es Klickgeräusche gibt, wenn man eine Fackel oder Taschenlampe ein- und ausschaltet. Das Touchpad hingegen wird dazu verwendet, um Joel´s Rucksack zu öffnen.

Mit dabei ist in der Remasterd-Version auch ein Fotomodus per Day-One Patch, vergleichbar mit dem aus inFAMOUS: Second Son, mit dem sich Bilder später auch bearbeiten lassen. Optisch beschreibt man das Spiel als „spektakulär“, mit weniger Motion-Blur und besser als jemals zuvor. Die Ladesequenzen werden als „Instant“ beschrieben, jedoch gibt es keine Details zu den Ladezeiten selbst.

The Last of Us: Remastered erscheint am 30. Juli 2014. Noch mehr Details hat auch der offizielle PlayStation Blog in einer Preview parat.

[asa]B00L198XZS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments