The Last of Us: Remastered durchbricht die Millionenmarke

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach Killzone: Shadow Fall, Knack und inFAMOUS: Second durchbricht auch ‚The Last of Us: Remastered‘ die Millionenmarke unter den First-Party Titeln auf PlayStation 4.

Das Spiel erschien Ende Juli und erreicht somit als schnellster Titel diesen Meilenstein, wie World Wide Studio President Shuhei Yoshida gestern auf der PlayStation Pressekonferenz bestätigt hat.

Mit Stand Mitte Juli hat sich The Last of Us auf PlayStation 4 und PS3 zusammen über sieben Millionen mal verkauft. Inzwischen dürfen einige hunderttausend Kopien dazu gekommen sein.

[asa]B00L198XZS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments