The Last of Us: Remastered – Naughty Dog versichert stabile 60fps

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Es herrscht ein wenig Unklarheit darüber, ob ‚The Last of Us: Remastered‘ tatsächlich mit stabilen 60fps läuft oder nicht.

Einige Spieler scheinen durch die 30fps Option verunsichert zu sein, die man häufig dann einbaut, wenn man sich mit möglichen Einbrüchen der Framerate nicht zufrieden geben möchte und das Spiel dann einfach bei 30fps festnagelt. Laut Naughty Dog´s Co-President Evan Wells sei das bei ‚The Last of Us: Remastered‘ aber nicht der Fall. Das Spiel läuft wie versprochen bei stabilen 60fps.

Die Option für 30fps sei für Puristen des Spiels gedacht, die es so nahe wie möglich an der PS3-Version erleben möchten. Persönlich bevorzugt man jedoch die 60fps, wie man erst kürzlich ausführlich erklärt hat.

The Last of Us: Remastered erscheint am 30. Juli 2014.

[asa]B00L198XZS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments