The Last of Us: Remastered – Sony denkt über Upgrade-Möglichkeit nach

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die PlayStation 4 Version ‚The Last of Us: Remastered‘ wird ohne Zweifel zum Vollpreis von 60 EUR oder mehr erscheinen, woran sich PS3 Besitzer des Spiels schon jetzt stören.

Hoffnung kommt hier vom offiziellen PlayStation Blog, wo Community Manager Eric Monelli schreibt, dass man nach einem Businessmodell für alle Spieler schaut und zu gegebener Zeit darüber informieren wird. Vermutlich wird es auch hier auf ein Upgrade-Programm hinauslaufen.

Erst gestern stellte man den finalen DLC ‚Erbarmungslos‚ vor, der ebenfalls in der Remastered Edition auf PS4 enthalten sein wird.

The Last of Us: Remastered erscheint diesen Sommer.

[asa]B00JLAS3K4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments