The Last of Us – Unser Videofazit zum Survival-Adventure

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Unser Review zu The Last of Us konnten wir euch ja bereits vor einigen Tagen präsentieren, bei dem das Franchise von Naughty Dog einen hervorragenden Einstand feierte. Stolze 9 von 10 Punkten erhielt das Spiel hier von uns.

Wer noch ein paar bewegte Bilder zum neuen Survival-Adventure sehen möchte, findet diese in unserem aktuellen Videofazit, das unser neuer Videoredakteur Nico in den letzten zwei Wochen angefertigt hat. Hier erfahrt ihr noch einmal ein wenig etwas zur Story, zur technischen Umsetzung des Spiels, zum Gameplay und natürlich ein paar Kritikpunkte, alles live zum Geschehen auf dem Bildschirm kommentiert und soweit es geht Spoiler-frei.

Wir hoffen euch zukünftig mehr dieser Videobeiträge liefern zu können und wünschen euch mit dem Ersten hier viel Spaß. An dieser Stelle auch ein Dankeschön an Nico für die tolle Arbeit.

[youtube g1fI3DzlxuY]

[asa]B0089WI530[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments