The Last of Us 2 durch ehemaligen Character Artist bei Naughty Dog bestätigt?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Erfolg von ‚The Last of Us‘ spricht eigentlich schon für sich, sodass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis hierzu eine Ankündigung erfolgt.

Dass an dem Titel gearbeitet wird, verrät nun womöglich ein ehemaliger Character Artist bei Naughty Dog, der das Spiel in seinem LinkedIn Profil erwähnt. Demnach hat Michael Knowland einen Monat lang daran gearbeitet und Prototypen von Kopfskulpturen für The Last of Us 2′ entworfen.

Seitdem arbeitet Knowland für die Avalanche Studios an Just Cause 3. Ob eine Umsetzung zu The Last of Us tatsächlich folgt, wird sich aber erst noch zeigen.

lou2

[asa]B00JLAS3K4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments