The Last of Us 2 – Derzeit nichts in Sicht, sagt Voice Actor Troy Baker

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Neben ‚Uncharted 4: A Thieve´s End‘ arbeitet Naughty Dog an einem weiteren Triple-A Titel für PlayStation 4, von dem viele glauben, dass es sich dabei um ‚The Last of Us 2‘ handelt.

Glaubt man nun allerdings Voice Actor Troy Baker, der die Rolle des Joel im Spiel einnimmt, gibt es derzeit keine Hinweise darauf, dass Naughty Dog tatsächlich an dem Spiel arbeiten würde.

„Da ist derzeit nichts am Horizont zu sehen,“ so Baker. „Es ist die Ehre von Neil und Bruce und jedem bei Naughty Dog eine Story zu erschaffen und eine Welt, die so reichhaltig und intensiv ist, dass die Leute mehr von dieser Story möchten. Das ist wirklich schwer so etwas zu erreichen.“

Für Baker ist jedoch eines klar, sollte Naughty Dog tatsächlich eine Fortsetzung produzieren, wäre er froh wieder dabei sein zu dürfen.

Das Remasters der PS3-Version für PlayStation 4 erscheint zunächst am 30. Juli 2014.

[asa]B00L198XZS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments