The Order: 1886 – Release für 2014 bestätigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Ob ‚The Order: 1886‘ von Ready at Dawn bereits im kommenden Jahr erscheint oder nicht, war bisher nie so wirklich klar, sondern wurde nur durch Hinweise darauf vermutet.

Dass es der Titel tatsächlich im nächsten Jahr auf die PS4 schafft, das offenbart Sony anhand einer eigenen Umfrage, in der man nach dem am meist erwarteten PS4 Spiel für 2014 sucht. Unter allen Titeln, die dort zur Wahl stehen, war ‚The Order: 1886‘ der bisher größere Wackelkandidat in Bezug auf den Release.

Die zur Wahl stehenden Titel zeigen außerdem, dass ‚Uncharted 4‘ noch nicht im nächsten Jahr erscheinen wird, auch wenn so zu erwarten war.

[asa]B00DC265XE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments