The Order: 1886 – Story für mögliche Fortsetzungen schon geschrieben

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Ready at Dawn´s ‚The Order: 1886‘ erscheint zwar erst in diesem Herbst, weiterer Stoff für mögliche Fortsetzungen ist aber schon vorhanden.

Das verriet jetzt Creative Director Ru Weerasuriya in der aktuellen Ausgabe der gamesTM.

„Wir haben diese Marke entworfen, damit sie größer sein wird als nur ein einziges Spiel. Es gibt Geschichten, die in The Order: 1886 erzählt werden, aber auch welche, die eben nicht erzählt werden. Und es gibt Geschichten, in denen man erfährt, was nach den Ereignissen in The Order: 1886 passiert ist.“

Bei Ready at Dawn hofft man daher, dass sich die Möglichkeit ergibt, eben diese Geschichten in weiteren Ablegern erzählen zu können.

[asa]B00DC265XE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments