The Order: 1886 – Details zur Storylänge und der Atmosphäre

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

So langsam kommt richtig Fahrt mit ‚The Order: 1886‘ auf, das kürzlich den Gold-Status erreicht hat und somit auch immer mehr Infos auftauchen.

Dazu zählen auch weitere Details zur Story, die der Industrie-Insider ‚Shinobi602‘ derzeit teilt und dabei von einer Kampagnenlänge von 10 bis 12 Stunden spricht. Dabei hätte er sich auf die Hauptstory und nur ein wenig auf Erkundung konzentriert. Mit dem Anstieg des Schwierigkeitsgrades würde die Spielzeit zusätzlich beeinflusst.

Weiterhin heißt es, dass The Order: 1886 eine lineare Spielerfahrung verglichen mit The Last of Us oder Uncharted sei, wo man üblicherweise viele Winkel und Ecken erkundet. Es soll teils aber auch größere Areale geben, wo sich mehr NPCs aufhalten, aber definitiv keine hundertfachen.

Abschließend heißt es, dass er The Order: 1886 all denjenigen empfiehlt, die nach einem cineastischen, linearen und solidem Third-Person Shooter suchen, der zudem eine starke Erzählweise, sowie beeindruckende Visuals und Grafiken bietet. Das Shooter-Gameplay beschreibt er als flott und spaßig, angesiedelt in einer Badass-Version des Viktorianischen London mit einigen Horror-Elementen. Auf einen Multiplayer-Part verzichtet das Spiel bekanntermaßen und zu einem Wiederspielwert wurde sich nicht geäußert.

The Order: 1886 erscheint am 20. Februar 2015.

[asa]B00S4O6KTY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments