The Order: 1886 – Offizielles PS4 Bundle vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bei einem potenziellen Blockbuster wie ‚The Order: 1886‘ darf natürlich auch ein offizielles PS4 Bundle zum Spiel nicht fehlen.

Eben jenes hat Sony heute offiziell für Europa vorgestellt, das pünktlich zum Release des Spiels im Februar 2015 erhältlich sein wird. Mit dem Bundle erhaltet ihr wie gewohnt eine PS4 in schwarz und einer 500GB Festplatte, einen DualShock 4 Controller sowie das Spiel The Order: 1886 von Ready at Dawn.

Preislich liegt das Bundle bei 439,95 EUR, womit sich auch hier wieder etwas beim Spiel sparen lässt.

the order 1886 bundle

[asa]B00RCML1DY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments