The Order: 1886 entspricht Ready at Dawn´s Erwartungen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Trotz sehr geteilter Meinungen zu Ready at Dawn´s ‚The Order: 1886‘ entspricht das Spiel den Erwartungen, die man an den Shooter hatte, auch aus finanzieller Sicht.

Laut Ready at Dawn’s neu ernanntem CEO Paul Sams könne man zwar keine exakten Verkaufszahlen nennen, da diese von Sony gehandelt werden, man sei aber sehr stolz auf das Spiel, das sich auf dem Weg dahin befindet, was man aus Sicht der Verkaufszahlen erwartet hat.

Nach ‚The Order: 1886‘ arbeitet Ready at Dawn inzwischen an mehreren neuen Projekten, die wohl über PlayStation hinaus erscheinen werden. Hierzu hat man eine neue Niederlassung in Austin, Texas gegründet und freut sich bereits auf die Zukunft im Team unter dem neuen CEO.

[asa]B00DC265XE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments