The Sun: Britische Tageszeitung verrät Launch-Datum der PS4

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Auch wenn Sony offiziell nur sagt, dass die PlayStation 4 im Herbst auf den Markt kommen wird, wird der November als wahrscheinlichster Monat für den Launch gehandelt.

Schließlich bringt auch Microsoft zum Vorweihnachtsgeschäft ihre Xbox One in den Handel, so dass Sony vermutlich auch hier wieder alles daran setzen wird, seinem Konkurrenten irgendwie zuvor zu kommen. Die britische Tageszeitung ‚The Sun‘, eine der größten Zeitungen überhaupt auf der Insel, weiß es offenbar schon genauer und datiert das Launch-Datum auf den 21. November 2013. So mit dicken Buchstaben in der aktuellen Ausgabe zu lesen. Woher man diese Info nimmt, ist jedoch unbekannt.

Viele Publisher deuten aber bereits indirekt an, dass der Launch der PS4 tatsächlich im November sein wird, wenn sie von den Release-Daten ihrer Spiele sprechen. Entwickler rechnen ebenfalls damit, dass die Konsolen noch vor dem traditionellen Black Friday in den USA erhältlich sein wird, der in diesem Jahr auf 29. November fällt.

Bis Sony hier allerdings ein offizielles Wort spricht, sollte man seine Begeisterung noch etwas zurückhalten.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments