The Unfinished Swan – PS4 & PS Vita Umsetzung im Anmarsch?

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Der ungewöhnliche PSN-Titel ‚The Unfinished Sawn‘, der damals für PlayStation Move erschienen ist, findet offenbar den Weg auf die PS4 und PS Vita.

Das geht aus einem Eintrag des koreanischen Rating-Boards hervor, was eine nahende Veröffentlichung hinweisen könnte.

Im Spiel folgt ihr gemeinsam mit dem abenteuerlustigen, zehnjährigen Monroe einen Schwan, der aus einem der unvollendeten Gemälde seiner Mutter zum Leben erwacht ist.
Wirf mit Farbklecksen um dich, um die neuen Welten zu enthüllen, in denen du dich jetzt befindest, und finde heraus, warum du dort bist und wo du hingehst.

Sony hat ‚The Unfinished Swan‘ bislang nicht offiziell für weitere Plattformen angekündigt.

[asa]B00GWUSG8U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments