The Walking Dead: 400 Days – Infos, Trailer & PS Vita Bundle im Detail

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Erfolgs-Epsiodenspiel The Walking Dead von Telltale Games wird noch vor dem Start der zweiten Staffel mit dem Zusatzkapitel ‚400 Days‘ bedacht, das man während der Sony Pressekonferenz vergangene Nacht angekündigt hat.

‚400 Days‘ bildet eine Brücken zwischen den beiden Episoden, wovon die Zweite noch in diesem Jahr starten soll. Ein erster Trailer dazu offenbart fünf neue Charaktere, die in zufälliger Reihenfolge gespielt werden können und Einfluss auf die Ereignisse in der zweiten Staffel haben werden. Das Zusatzkapitel selbst handelt rund um einen Truck Stop auf dem Highway von Georgia.

Da The Walking Dead nun auch für PlayStation Vita erscheint, feiert man die Veröffentlichung direkt mit einem speziellen Bundle, welches aus dem 3G Modell, einer 4GB Speicherkarte, der kompletten ersten Staffel von The Walking Dead sowie weiteren Bonusinhalten besteht.

Die PS Vita Version von The Walking Dead unterstützt zudem zwei unterschiedlich Play-Styles, bei denen man die Wahl zwischen den Analog-Sticks und den Face Buttons oder dem Touch-Screen hat.

[youtube shR53nX9v8c]

[asa]B00BT96QRC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments