The Walking Dead – Live Performance auf der SDCC angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Was bereits einmal mit ‚The Last of Us‘ äußerst positiv aufgenommen wurde, wiederholt Telltale Games auf der San Diego Comic Con mit ‚The Walking Dead‘, die hierfür eine Live Performance ihres Spiels planen.

Die Show umfasst das Cast der ersten Staffel, die dabei in ihren Rollen verschiedene Szenen aus dem Spiel live nachspielen werden, einschließlich Melissa Hutchison (Clementine), Dave Fennoy (Lee), Gavin Hammon (Kenny), Nicki Rapp (Lilly), Nicole Vigil (Carley) und Adam Harrington (Andy).

Besucher der Comic Con können sich das Spektakel am Freitag um 20 Uhr Ortszeit anschauen, sowie wird eine spätere Aufzeichnung erwartet, die man über das Internet veröffentlicht.

the-walking-dead-live-performance

[asa]B00K78R0DU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments