The Walking Dead: Season 2 erscheint frühestens im Herbst 2013

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erst heute haben wir darüber berichtet, dass Telltale Game die zweite Staffel zu The Walking Dead plant auch auf die PlayStation 4 zu bringen.

Bis dahin ist es allerdings noch ein weiter Weg, wie CEO Dan Connors gegenüber Eurogamer äußerte. Das Ziel sei derzeit Herbst 2014.

Damit die Fans diese lange Durststrecke auch überstehen, soll es noch eine kleine Überraschung geben, die zwischen den beiden Staffeln angesiedelt ist und die man schon bald ankündigen möchte. Hierzu verriet man lediglich, dass es etwas Anderes sein wird.

Zur zweiten Staffel selbst heißt es, dass diese wohl nicht mehr so sehr an die TV-Serie gebunden sein wird und man sich bei Telltale Games mehr an dem eigenen Zeug bedient. Zudem werden die Ereignisse aus der ersten Staffel direkten Einfluss in den kommenden Episoden haben.

(Update)

Telletale Games hat das Datum etwas korrigiert und meinte Herbst 2013 nicht Herbst 2014.

[asa]B00B7XHN5O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments