The Walking Dead: Season 2 – Ab nächster Woche auch auf PS Vita

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Nachdem PS3-Spieler bereits mit der zweiten Staffel von ‚The Walking Dead‘ loslegen durften, folgt in der kommenden Woche auch die PS Vita Version.

Staffel 2 setzt die Story von Clementine fort, ein junges Mädchen, das durch die Apokalypse zur Waise wurde, wobei ihr nicht nur Clementine wiedersehen werdet, sondern auch mit ihr selbst spielen könnt. Dazu gezwungen, für sich selbst zu sorgen, müsst ihr nun auch irgendwie mit dieser verrückten Welt zurechtkommen. Aber was kann ein kleines Mädchen schon tun, um zu überleben, wenn die Lebenden manchmal noch böser sind als der Tod selbst?

Für die PS Vita Version wurden alle Steuerungselemente vollständig angepasst, insbesondere wurde hier das Touch-Pad integriert, um eine noch natürlichere und intuitive Steuerung zu erreichen. Jede Episode kostet wie gewohnt dann 4,99 EUR.

[asa]B00E8JZILA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments