The Walking Dead Season 2 – Release-Termin der Episode 5

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Telltale Games hat das Release-Datum der fünften Episode zu ‚The Walking Dead Season 2‘ bestätigt, die gleichzeitig das Finale dieser Staffel darstellt.

Der Winter bricht ein. Zeit um Essen zu finden und die Unterkünfte werden ebenfalls knapp. Mit einem Neugeborenen im Schlepptau, sind die Untoten eine größere Gefahr als jemals zuvor. Nachdem die Anspannung und Nervosität droht überzukochen, werden deine Entscheidungen über Clementine´s Schicksal in diesem spannenden Finale entscheiden.

Die fünfte Episode ist in Europa ab dem 27. August erhältlich. Fans können allerdings hoffnungsvoll in die Zukunft blicken, denn eine dritte Staffel ist bereits in Planung.

[asa]B00K78TT16[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments