The Walking Dead: Season 2 – Spieler sollten den ‚400 Days‘ DLC gespielt haben

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

In Kürze wird es weitere Informationen zur zweiten Staffel von Telltale´s ‚The Walking Dead‘ geben, das direkt mit der ersten Staffel verknüpft ist.

Um den Übergang noch flüssiger zu gestalten, hatte man zwischendurch den DLC ‚400 Days‘ veröffentlicht, der jetzt offenbar eine wichtige Rolle einnimmt und den man laut Games Director of Public Relations Job Stauffer unbedingt dazu gespielt haben sollte. Was hier genau gemeint ist, verriet man allerdings noch nicht.

Um die Wartezeit bis zur nächsten Episode etwas zu verkürzen, hatte man bereits gestern einen ersten Screenshot daraus veröffentlicht.

lukeclemwalkerbridge

[asa]B00G9TWE3W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments