The Walking Dead – Telltale Games kündigt Clementine Actionfigur an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Anlässlich der New York Comic Con kündigte Telltale Games eine Actionfigur von Clementine an, der Protagonistin der zweiten Staffel.

Die Actionfigur entsteht in Zusammenarbeit mit Skybound und McFarlane Toys und soll bereits in Kürze verfügbar sein. Telltale sagt hierzu:

„Clementin oder einfach nur ‚Clem‘ ist das Herz und die Seele von Telltale´s ‚The Walking Dead‘ Franchise über zwei Episoden und die Figur, nach der am meisten gefragt wurde. Natürlich haben wir euch gehört und sind wirklich aufgeregt sie euch jetzt zu zeigen zu können.“

[asa]B00K78R0DU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments