The Witcher 3: Hearts of Stone ab sofort erhältlich, Disc-Release & zweites Add-On verschoben

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

CD Projekt und Bandai Namco geben bekannt, dass die erste Erweiterung ‚The Witcher 3: Hearts of Stone‘ ab sofort zum Download zur Verfügung steht.

In Hearts of Stone erwartet Geralt ein brandneues Abenteuer in der Wildnis von Velen und den verwinkelten Gassen von Oxenfurt. Hier versucht er einen Auftrag des mysteriösen Spiegelmeisters zu erfüllen. Gefangen in einem Wirrwarr aus Täuschung und Betrug, wird Geralt all sein Wissen und seine Stärke benötigen, um das Geheimnis zu lösen und unbeschadet aus der Geschichte herauszukommen.

Gleichzeitig verzögert sich die Veröffentlichung der Disc-Version, was man mit Problemen in der Logistik erklärt. Diese erscheint zu einem späteren Zeitpunkt und enthält dafür noch ein physisches Gwent Card Deck. Für die Verzögerung entschuldigt sich Community Manager Marcin Momot bei den Fans.

Ebenso verzögern wird sich aber auch die zweite Erweiterung namens ‚Blood and Wine‘, die nunmehr nicht im ersten Quartal 2016 erscheint, sondern mit einem Release-Termin im ersten Halbjahr 2016 angegeben wird. Nähere Gründe hierzu fehlen jedoch.

Die beiden Erweiterungen zu The Witcher 3: Wild Hunt sind im Rahmen eines Season Pass erhältlich. Mit dem Erweiterungspass erhalten Spieler Zugang zu zwei epischen Abenteuern angesiedelt in der lebendigen Welt des Monsterjägers Geralt von Riva. Neben Hearts of Stone erhält der Erweiterungspass Blood and Wine – ein zwanzigstündiges Abenteuer, das in der brandneuen Region Toussaint spielt und Geralt in ein noch nicht vom Krieg heimgesuchtes Land sendet, hinter dessen sorgenfreiem Leben und ritterlichen Ritualen ein uraltes, blutiges Geheimnis verbirgt.

[asa]B00WVLNWAQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments