The Witcher 3: Wild Hunt auf Februar 2015 verschoben

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

CD Projekt´s ‚The Witcher 3: Wild Hunt‘ wird nicht wie geplant in diesem Herbst erscheinen. Wie man jetzt bekannt gab wird ein Release nicht vor Februar 2015 erwartet.

Nach eingehender Prüfung des Entwicklungsstands ist man zu dem Schluss gekommen, dass man sich einige Monate mehr Zeit für das Spiel nehmen möchten, um die Qualität zu erreichen, die alle zufrieden stellen wird. Man glaubt jedoch, dass sich die zusätzliche Wartezeit lohnen und ‚The Witcher 3‘ ein außergewöhnliches Rollenspiel sein wird; eines der Besten mit vielen Stunden Unterhaltungswert.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments