The Witcher 3: Wild Hunt – Amazon liefert Hinweise auf Release-Zeitraum

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bislang wurde ‚The Witcher 3: Wild Hunt‘ nur grob für 2014 angesetzt, einen exakten Release-Termin blieb man bisher aber schuldig.

Erste Hinweise darauf liefert nun der Onlinehändler Amazon, der seit Kurzem den 30. September 2014 als Veröffentlichungsdatum angibt. Dies wird zwar vermutlich nur ein Platzhalter-Datum sein, markiert aber häufig zumindest das Quartal oder den Monat, in dem das Spiel erscheinen soll. Im späten Sommer oder Herbst 2014 läge man zudem auch gar nicht so daneben.

Bis CD Projekt hier jedoch keine offizielle Ankündigung zu vornimmt, sollte man das Datum nicht gleich auf die Goldwaage legen.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments