The Witcher 3: Wild Hunt – Konkurrenz sorgte für Verschiebung

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Vor wenigen Tagen gab CD Projekt bekannt, dass sich ‚The Witcher 3: Wild Hunt‘ auf das Frühjahr 2015 verschieben wird, was mitunter der Konkurrenz zuzuschreiben ist.

Das deutet sich aus dem Geschäftsbericht von CD Projekt, in dem effektivere Marketingstrategien erwähnt werden. Zudem möchte man von der größeren Hardwarebasis profitieren, die Anfang 2015 vorhanden sein. Schließlich hat man dann schon das gesamte Weihnachtsgeschäfts mitgenommen.

Marketing sei aber nicht der einzige Grund gewesen. Man ist immer noch dabei, neue Spielelemente einzufügen, die getestet werden müssen.

The Witcher 3: Wild Hunt erscheint nun im Februar 2015.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments