The Witcher 3: Wild Hunt – Romanze mit Triss wird ausgebaut

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Entwickler CD Projekt plant mit einem kommenden Update für ‚The Witcher 3: Wild Hunt‘ die Romanze zwischen Geralt und Triss noch weiter entflammen zu lassen.

So soll das Update die Dialoge zwischen den Beiden weiter vertiefen, nachdem sich Fans hieran gestört haben, insbesondere im Vergleich zur Beziehung mit Yennefer. In wie weit man das Ganze letztendlich ausgestaltet, ist derzeit aber noch unbekannt. Schon mit dem kommenden Yennefer-Story DLC wird man aber offenbar die Dialoge erweitern, wie man  zusätzlich andeutet.

Indes nähern sich auch die Arbeiten am ersten großen Add-On ‚Heartstone‘ ihrem Ende zu, sodass ein Release im Oktober nach wie vor angestrebt ist.

Wer zudem auf eine günstige Gelegenheit bei The Witcher 3: Wild Hunt wartet, sollte heute mal zu Amazon schauen, wo es das Spiel für gerade einmal 44 EUR gibt.

[asa]B00KNZNVLM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments