The Witcher 3: Wild Hunt – ‚Where The Cat And Wolf Play‘ Quest als kostenloser DLC (Update)

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

CD Projekt hat mit ‚Where The Cat And Wolf Play‘ eine neue Quest in der fortlaufenden DLC-Reihe vorgestellt, die kostenlos für ‚The Witcher 3: Wild Hunt‘ erscheint.

In der Quest-Beschreibung heißt es, dass ihr ein vergessenes Dorf erkunden werdet und dessen schreckliches Geheimnis aufdecken müsst. Dabei sollt ihr herausfinden, wer die Bewohner des Dorfes abgeschlachtet hat und müsst all eure Hexerfähigkeiten dazu nutzen, um euch einer mysteriösen Kraft zu stellen. Die Quest findet ihr im Oreton Village in Velen.

Darüber kündigte CD Projekt heute den Patch 1.07 für das Rollenspiel an, der noch größer als das aktuelle Update 1.05 sein soll und unter anderem Änderungen im Inventar mit sich bringt.

‚Where The Cat And Wolf Play‘ ist ab Mittwoch im PlayStation Store erhältlich.

(Update)

Neben der kostenlosen Quest gibt es in dieser Woche zusätzlich einen alternativen Look für Ciri, wie CD Projekt jetzt noch bekannt gab.

the-witcher-alternative-ciri

[asa]B00KNZNVLM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments