Thief 4 – Release noch 2013 & auf Next-Gen Konsolen?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit geraumer Zeit ist Thief 4 bei Eidos Montreal in Entwicklung, von dem bis auf einige vermeintliche Bilder nicht viel zu sehen oder zu hören war.

Erst kürzlich deutete ein ehemaliger Mitarbeiter von Eidos Montreal an, dass ein bisher unangekündigten Projekt des Studio in den kommenden Monaten enthüllt wird. Dahinter wird jeher Thief 4 vermutet. Wie jetzt die Kollegen von 4Player berichten, konnte man von Industrienahen Quellen erfahren, dass das Spiel definitiv noch in diesem Jahr erscheinen wird und das zusätzlich auch auf Next-Gen Konsolen.

Es wird weiterhin vermutet, dass Eidos derzeit an einer E3 Demo arbeitet, sodass man spätestens zum Event in Juni das Spiel offiziell vorstellen wird, vielleicht sogar früher. Darüber hinaus heißt es, dass die Next-Gen Versionen maximal von den Verbesserungen der PC-Fassung profitieren werden, da das Spiel nach wie vor auf der Unreal Engine 3 basiert.

[asa]B009NTMBI8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments