THQ bestätigt Entwicklung von Saints Row 4

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Saints Row: The Third ist noch gar nicht erschienen, da bestätigt THQ die Arbeiten an Saints Row 4, das wieder von Volition Inc entwickelt wird.

In einem Interview mit Scott Phillips, Design Director bei Violition, ging dieser auf den Stil von Saints Row: The Third ein, mit dem man nun endlich den richtigen Weg für die Serie gefunden hat.

„Ich denke, mit The Third haben wir nun endgültig festgelegt, welche Art von Spiel wir machen wollen. Dies ist das Open-World-[Szenario], das wir wollen – wir wollen, dass unsere Spieler Spaß haben, wenn sie unsere Spiele spielen und wir wollen, dass darauf unser Fokus als Studio und Saints Row-Team liegt“.

Mit dem nächsten Ableger muss man das laut Phillips wieder übertreffen, auf eine neue Ebene bringen, aber gleichzeitig auch die Richtung ausweiten. Mehr Details verriet man dazu nicht.

Quelle: IGN

[asa]B00544G4J8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments