The Reload: Neues mysteriöses Video von Sony deutet auf Ankündigung hin

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erinnert sich noch jemand die ‚Michaal‘-Kampagne von Sony, die die ganze Welt in helle Aufregung versetzte und einen Sturm von Spekulationen los stieß?

Nun hat Sony ein neues und ähnliches Video auf YouTube veröffentlicht, das auf eine erneute Ankündigung am 23. Oktober hinweist. Was sich dahinter verbirgt, kann natürlich nur wieder spekuliert werden.

Der 23. Oktober ist der Tag, an dem der neue PlayStation Store in den USA gelauncht wird. Möglicherweise besteht hierin ein Zusammenhang, da der Name ‚The Reload‘ in dem Fall auch irgendwie passen würde.

[youtube hcI5KSji8QQ]

[asa]B005DEZO40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments