TimeSplitters 4 – Angeblich lauffähige Footage gesichtet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit längerem gibt es Gerüchte um eine Fortsetzung zu Time Splitters 4, dessen Entwicklung bereits so weit fortgeschritten sein könnte, um lauffähiges In-Game Material zeigen zu können.

Das OXM Magazine behauptet zumindest, diese gesehen zu haben, sagen gleichzeitig aber auch, dass dies keine Garantie ist, dass das Spiel jemals erscheint.

Die Time Splitters Serie gehört inzwischen Crytek, nachdem diese den ursprünglichen Entwickler Free Radical aufgekauft haben. Ob man allerdings wirklich ein Interesse daran hat, die Serie fortzuführen, ist fraglich.

[asa]B003ZSHKLG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments