Titan Souls ab dieser Woche auf PS4 und PS Vita

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Der leicht masochistisch veranlagte Entwickler Acid Nerve und die lärmenden Publisher von Devolver Digital haben die nächste Überraschungen für Leib und Seele im Gepäck: Titan Souls erscheint morgen für PlayStation 4 und PlayStation Vita.

Das Spiel erzählt die Abenteuer eines einsamen Bogenschützen in einer seltsamen Welt – der mit nur einem Pfeil im Köcher die mystischen Titanen im ganzen Land erlegen muss. Die Reise führt einen dabei durch eine antike Welt voller mächtiger Gegner, die allesamt über eine ganz besondere Schwachstelle verfügen. Nur wer diese findet, kann die Titanen erlegen und sich ihre Seele schnappen. Mysteriöse Geheimnisse, versteckte Gebiete und freischaltbare Herausforderungen warten auf alle, die sich der Titanen erfolgreich wiedersetzen – und die Mythen und Legenden der Spielewelt verstehen.

„Ich bin sehr stolz auf Titan Souls, aber irgendwie glaube ich, dass es als Free-to-Play-Spiel viel erfolgreicher sein könnte”, so Fork Parker, CFO bei Devolver Digital. „Wenn wir pro Leben einfach einen Euro berechnen würden… ich wäre ein reicher Mann. Naja, ein noch reicherer Mann. Weil reich bin ich ja schon.”

Die Fassungen für PlayStation 4 und Vita sind zudem im Rahmen der PlayStation Spring Fever-Promo im Moment sogar 10% günstiger. Die Titan Souls: Digital Special Edition beinhaltet den kompletten Original-Soundtrack, ein digitales Artbook, eine Weltkarte und eine Ladung hochauflösender Desktop-Grafiken. (pr)

[asa]B00GWUSG8U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments