Tokyo Jungle für Europa & die USA bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bisher war unklar, ob Tokyo Jungle auch in westlichen Gefilden erscheinen wird. Ein englischsprachiges Produktblatt, das während der E3 auftauchte, macht aber Hoffnung darauf.

Die Bestätigung, dass der Titel auch tatsächlich in Europa und den USA erscheint, kam nun von Scott Rhode, VP of Product Development and Worldwide Studios.

Wann der Titel allerdings über das PSN erscheinen wird, ist derzeit noch unklar. In Japan wird er noch diesen Monat veröffentlicht.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments