Tomb Raider – Crystal Dynamics verspricht „super geheime“ Ankündigung

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

In der aktuellen Folge von ‚The Final Hours‘, der Videodokumentation zu Tomb Raider, verspricht Moderator Zachary Levi eine „super geheime“ Ankündigung, die offenbar für nächste Woche geplant ist.

Levi spricht dabei von Etwas, das „die Art wie ihr Tomb Raider spielt, für immer verändern wird“. Vermutlich wird man dieses Geheimnis in der nächsten Folge zu ‚The Final Hours‘ erfahren.

Erwartet uns hier ebenfalls ein Multiplayer-Modus, wie ihn nun auch das einstige Singlerplayer-Erlebnis God of War spendiert bekommen hat? Setzt man nun auch auf soziale Features?

Mehr dazu erfahren wir hoffentlich in der kommenden Woche.

[asa]B0054IBHLE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments