Tomb Raider: Definitive Edition nutzt als erster Titel das PS4 Interactive Feature

By Trooper_D5X 11 comments
1 Min Read

Was in den vergangenen Monaten eigentlich komplett untergegangen ist, nennt sich ‚Interactive Feature‘ auf PlayStation 4, von dem die ‚Tomb Raider: Definitive Edition‘ als eines der ersten Spiele überhaupt Gebrauch macht.

Die Entwickler müssen es dazu in ihre Spiele integrieren, was bisher aber nicht der Fall war. Mit dem nahenden Release der ‚Tomb Raider: Definitive Edition‘ offenbarte sich das Feature nun erstmals im Interface der PS4. So könnt ihr hier einem Spieler direkt zuschauen, ihm Tipps via Kommentar oder vorgefertigte Befehle senden, um ihm bei seinem Spiel zu unterstützen.

Schaut man derzeit bei ‚Live von der PlayStation‘ vorbei, sieht man, dass das Feature bereits ausgiebig von PS4-Spielern genutzt wird. Voraussetzung fürs Mitmachen ist ledig ein Account bei TwitchTV oder UStream, je nachdem wo der Spieler seine Session gerade überträgt.

Die Tomb Raider: Definitive Edition ist ab 31. Januar erhältlich.

[asa]B00GG6CI3O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
11 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
11 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments