Tomb Raider – Fortsetzung baut auf gleicher Engine auf, aber mit signifikanten Verbesserungen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während man derzeit gespannt auf die Veröffentlichung der ‚Tomb Raider: Definitive Edition‘ wartet, um so schon einmal zu sehen, wie Lara auf den Next-Gen Konsolen aussieht, arbeitet Crystal Dynamics bereits an der Fortsetzung.

Ob man später gegenüber der ‚Definitive Edition‘ nochmals weitere Verbesserungen erwarten darf, dazu hat sich einmal Crystal Dynamics geäußert.

„Wir haben größere Überholungen bei der Crystal Engine vorgenommen, um Tomb Raider zu entwickeln. Dann haben wir jede Menge Verbesserungen in der Definitive Edition erreicht. Wir werden wahrscheinlich auch einige signifikante Verbesserungen in der Fortsetzung umsetzen. Wir profitieren von dem robusten und ausgereiften Toolset und der grundlegenden Technologie der Crystal Engine, aber wir überholen jedes Mal das was nötig ist, um das Spiel zu machen das wir wollen.“

Wer nicht so lange auf die Fortsetzung von Tomb Raider warten möchte, der hat ab kommender Woche die Chance, in der Definitive Edition zuzugreifen.

[asa]B00GG6CI3O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments