Tomb Raider verschoben auf 2013, braucht mehr Zeit

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Wer auf einen Release von Tomb Raider in diesem Jahr gehofft hat, wird nun von Square Enix enttäuscht. Wie der Publisher mitteilt, verschiebt sich der Titel auf das erste Quartal 2013.

In einer Erklärung von Entwickler Crystal Dynamics heißt es, dass man zwei Ziele vor Augen hat. Zum einen möchte man ein modernes Tomb Raider Spiel erschaffen, welches die Fans überrascht und begeistert. Zum anderen ist es das Ziel, das beste Spiel zu erschaffen, das jemals bei Crystal Dynamics entstanden ist; etwas worauf man wirklich stolz sein kann. Man glaubt, dass man etwas wirklich Besonderes mit dem Spiel hat und kann es kaum erwarten, das mit anderen zu teilen.

Mit Tomb Raider arbeitet man völlig neuen Dingen für die Serie und die zusätzliche Entwicklungszeit wird dabei helfen, das Spiel so zu verfeinern, dass es ein Niveau erreicht, welches es verdient. Bei Crystal Dynamics glaubt man, dass dies die richtige Entscheidung war und garantiert, dass es die Wartezeit wert sein wird. Das Spiel sieht laut Crytsal Dynamics bereits jetzt unglaublich aus und man kann es kaum erwarten, dies auf der E3 in ein paar Wochen der Öffentlichkeit zu präsentieren.

[asa]B0054IBHLE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments