Tomb Raider – Weniger Scripts in der Vollversion

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In einer aktuellen Q&A Session mit Crystal Dynamics Global Brand Director Karl Stewart verriet man weitere Details zu Tom Raider, darunter inwiefern sich das Spiel von der bisher gezeigten Demo unterscheidet.

Die E3 Präsentation zeigte teil sehr gescriptete Szenen, was man damit erklärt, dass man bei einer ersten Präsentation so viel wie möglich von den Gameplay-Mechaniken zeigen möchte. Gleichzeitig hat man aber auch nur ein bestimmtes Zeitfenster für die Präsentation zur Verfügung.

Laut Stewart sei das aber nicht bezeichnend für das finale Gameplay. Man arbeitet hart daran, um sicherzustellen, dass die KI nachher auch glaubhaft ist und nicht zu sehr gescripted wirkt. Mehr dazu möchte man zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.

Tomb Raider erscheint am 05. März 2012.

[asa]B0054IBHLE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments