Tony Hawk 5 versehentlich geleakt? (Update)

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Dass es in diesem Jahr ein neues Tony Hawk-Spiel geben wird, ist schon längst kein Geheimnis mehr. Hierbei handelt es sich offenbar um ‚Tony Hawk 5‘, das jetzt versehentlich geleakt wurde.

So fand kürzlich oder findet in Kürze offenbar ein Premierenevent zum Spiel statt, das Publisher Activision in einer Half Pipe organisiert hat. Die dafür zuständige Catering-Firma war dabei so stolz auf sich, dass man ein kleines Selfie von der Location ins Netz stellte. Dummerweise ist darauf das Logo zu ‚Tony Hawk 5‘ im Hintergrund zu sehen.

Man darf also wohl mit einer baldigen Ankündigung des Spiels rechnen, das aktuellen Informationen zufolge für PlayStation 4 und Xbox One in Entwicklung ist.

(Update)

Laut Activision handelt es sich hierbei um einen Arbeitstitel, der sich bis zum Release noch ändern kann.

th5

[asa]B000H3K5PK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments