Tony Hawk’s Pro Skater 5 – Riesiger Day-One Patch verfügbar

By Trooper_D5X 2 comments
2 Min Read

In wenigen Tagen erscheint ‚Tony Hawk’s Pro Skater 5‘, dessen Entwicklung bereits sehr turbulent verlief und wodurch Fans bereits das Schlimmste befürchten, sobald das Spiel auf dem Markt ist.

So sorgte man schon für großes Staunen, dass man nur zwei Monate vor der Veröffentlichung beschlossen hat, den kompletten Look des Spiels auf Cel-Shading umzumünzen, gefolgt von massiven Problemen beim Multiplayer in der Preview Version. Als letzte Hiobsbotschaft hieß es zudem, dass die Testmuster zu ‚Tony Hawk’s Pro Skater 5‘ erst mit dem Tag des Erscheinens verteilt werden, was generell als kein gutes Omen erachtet wird.

Dies könnte allerdings mit dem riesigen Day-One Patch in Verbindung stehen, der bereits für das Spiel verteilt wird. Stolze 7,7 Gigabyte wiegt dieser laut Internetberichten, was angesichts der eigentlichen Spielgröße von nur 4,6 Gigabyte auf PlayStation 4 für weitere Verwunderung sorgt. Was genau das Update bewirkt, ist derzeit noch unklar.

Tony Hawk’s Pro Skater 5 bringt jetzt die klassische Skateboard-Action zurück, mit der die Serie berühmt wurde, und präsentiert sie einer neuen Generation von Gamern, inklusive Singleplayer Missionen und dem Online-Multiplayer Modus, bei dem neue Spieler jederzeit einsteigen können. Zusätzlich stehen heiße Kopf-an-Kopf Duelle mit Freunden auf Pro Skater Level und packende Wettkämpfe gegen andere Skater rund um den Globus auf dem Plan. Darüber hinaus wird es sogar möglich sein, eigens designte Skateparks zu bauen, um diese mit anderen Spielern zu teilen und darin coole Tricks zu absolvieren.

Insofern blickt man nun gespannt auf die Veröffentlichung des Spiels am kommenden Freitag und wer weiß, vielleicht weiß Activision ja trotz turbulenter Entwicklung und einem riesigen erstem Patch zu überraschen.

[asa]B00XAGUTAM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments