Toukiden Kyoku offiziell für PS Vita angekündigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Bereits Mitte Februar tauchte der Name ‚Toukiden Kyoku‘ auf, der auf einen weiteren Ableger des erfolgreichen PS Via Titels schließen ließ.

In der aktuellen Ausgabe der Famitsu macht es Tecmo Koei nun offiziell und stellt den Titel als Upgrade-Version des Originals vor. Die neue Version kommt unter anderem mit einem weiteren Dämonen, genannt ‚Imihayahi‘, der bereits im Abspann von Toukiden zu sehen war. Weitere Extras sind ein neuer NPC samt neuem Equipment, Waffen und der doppelten Anzahl an Dämonen.

Toukiden Kyoku soll noch in diesem Jahr für PS Vita und PSP erscheinen.

[asa]B00GBZEK4U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments