Transformers: Devastation – Neues Spiel von Platinum Games geleakt

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Mit ‚Transformers: Devastation‘ wurde ein weiterer Titel im Vorfeld der E3 geleakt, der offenbar von Platinum Games entwickelt wird.

Platinum Games hatte bereits angekündigt, dass man mit einem bisher unangekündigtem Titel auf dem Event in Los Angeles vertreten sein wird. Dass es ein Transformers-Spiel sein wird, hätten aber wohl die Wenigsten vermutet, sodass ein Großteil eher auf ‚Vanquish 2‘ tippte.

Zum Spiel selbst ist bisher nichts weiter bekannt, außer dass man hier auf einen Cel-Shading Look setzt, sowie heißt es, dass ‚Transformers: Devastation‘ ausschließlich für Xbox 360 erscheinen soll. Diese Info sollte man vorerst jedoch mit Vorsicht genießen und zunächst die offizielle Ankündigung abwarten, die in Kürze geplant ist.

(Update)

Laut erster Händler erscheint Transformers: Devastation auch für PlayStation 4, PS3 und Xbox One.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments