Transformers: The Dark Spark – Bumblebee stellt sich im Trailer vor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Activision stellt heute den beliebten Autobots Bumblebee aus ‚Transformers: The Dark Spark‘ vor. Das Spiel komplementiert den Paramount Pictures-Film Transformers: Ära des Untergangs, der im Juli 2014 in deutschen Kinos anläuft.

Bumblebee ist ebenfalls in zwei verschiedenen Modi spielbar:

Cybertron – Bumblebee zählt zu den jüngsten und unerfahrensten Autobots, doch sein Mut und seine Tapferkeit zeichnen ihn aus. Obwohl er durch Megatron die Fähigkeit zu sprechen verloren hat, hat Bumblebee nie aufgegeben und in Optimus Prime einen engen Freund gefunden.

Erde – Bumblebee ist der Späher der Autobots und ein erfahrener Kämpfer. Er arbeitet unermüdlich für seinen Anführer Optimus Prime und seine Autobot-Gefährten.

Transformers: The Dark Spark diesen Juni für PlayStation 4 und PS3. (pr)

[asa]B00JEETK0E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments