Trials Fusion schon über eine Million mal verkauft, neues Update online

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft gab heute bekannt, dass Trials Fusion, das beliebte Plattform-Rennspiel von RedLynx, weltweit mehr als eine Million Mal verkauft wurde.

Seit der Veröffentlichung hat RedLynx kontinuierlich neue Inhalte zu Trials Fusion hinzugefügt. Ab heute steht zusätzlich ein neues Update zur Verfügung. Das Update beinhaltet Verbesserungen für Turniere, den Strecken-Editor und die Streckenzentrale, sowie die Möglichkeit für Streckenbauer, benutzerdefinierte Supercross-Strecken für den lokalen Multiplayer zu erstellen. Spieler können nun vierspurige Strecken für den Motorcross-Wahnsinn im Editor erstellen und ihre Freunde herausfordern.

Um die Verbesserungen und das neue Update zu feiern, ist eine riesengroße Auswahl von den besten selbsterstellten Strecken der Trials Community ab sofort verfügbar. 15 unglaubliche, von Spielern geschaffene Kreationen sind auf jeder Plattform unter den von Uplay empfohlenen Inhalten in der Streckenzentrale zu finden.

Trials Fusion ist ab sofort für PlayStation 4 erhältlich.

[asa]B00DBT0DVS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments